Der Gesangverein Liederfreund Stollhofen e.V.

125-jähriges Jubiläum.
Die Pfarrkirche und auch die Festhalle waren wegen höchst notwendiger Renovierungen gesperrt worden. Zum Konzert am Skapulierfest wurde auf die Maschinenhalle von Alfred Müller ausgewichen.
Es begann ein Putzen, Räumen und Dekorieren. Die Bühne wurde aufgestellt, das Bühnenbild von 2004 (850 Jahre-Feier Stoll-hofen) aufgehängt. Der Skapulier-Gottesdienst vormittags und das Jubiläumsfest mit Kinder- und Gastchor nachmittags fand dann in der sommerlich geschmückten „Alfred-Halle“ statt. Der Erfolg war beispielhaft. Die Resonanz der Gäste war überragend!
Auf ein Konzert zum 125. Vereinsbestehen wurde aufgrund der Sperrung der Festhalle verzichtet.

Probezeiten
CHORmunity / Erwachsenenchor:

Dienstags ab 19:30 Uhr
Probenraum in Stollhofen

bei der Mehrzweckhalle Bannstraße 21, 77836 Rheinmünster

CHORperation / Jugendchor:

14-tägig montags 18:30 bis 19:30 Uhr

Sie wollen beim ersten Mal nicht alleine in einen voll besetzten Probenraum gehen?
Gerne holen wir Sie am Parkplatz ab!