Am 5. Mai startete die jüngere Erwachsenenchorgruppe „Liederfreund`chen“.
Ebenfalls im Mai wurde Frau Petra Föhr-Floreani nach sieben erfolgreichen Jahren verabschiedet.
Die Leitung des Jugendchors übernahm als Dirigent Michael Popp, der in kürzester Zeit den Jugendchor auf über 20 Sängerinnen und Sänger erstarken ließ.
Der „Xongsverein“ trat bei der Hasenfastnacht mit dem Stück „Der kleine schöne Herbert, steht auf der Mühlbachbrück“ auf, was ein riesiger Lacher wurde.
Das 130. Vereinsjubiläum wurde in der Festhalle mit „Das Konzert – Stollhofen singt“ gefeiert.
Neben den Chorauftritten wurde als besonderer Höhepunkt das „Pop-Concerto für zwei Klaviere“ von Michael Popp und Angelique Pal Buy dargeboten.
Eine Premiere war das Weihnachtssingen vor dem Feuerwehrhaus als kleiner Jahresabschluss mit Glühwein, Wurst und Bier.