Das 135. Jubiläumsjahr wurde eröffnet.
Der Kinderchor „CHORwurm“ wurde gegründet,
der Erwachsenenchor „Liederfreund’chen“ umbenannt in „CHORmunity“.

Die Kinderfastnacht in der Festhalle war gleichzeitig Werbebeginn des neuen Kinderchors.
Das Dirigat des Kinderchors „CHORwurm“ übernahm Melanie Schaan.
Das Konzert am Skapulierfest wurde durch die Sänger des MGV Sängerbund Sulzbach mitgestaltet, der CHORwurm hatte seinen ersten Auftritt, der die Besucher begeisterte.
Nach der Sommerpause folgte der zweite Kinder-Second-Hand und der Verein bog auf die Zielgerade zum Jubiläumswochenende des 135-jährigen Bestehens ein.
Das Jubiläumswochende wurde samstags mit dem Konzert „Best of“ begonnen. Hier wurden die beliebtesten Lieder der vergangenen Jahre vorgetragen.
Am Sonntag folgte ein Freundschaftssingen, bei dem zur Kaffeezeit sieben Chöre auftraten und mit verschiedensten musikalischen Richtungen und Stilen die Anwesenden begeisterten.